Frage von HimariKillerEmo, 59

Was tun nach so einen Beziehungsstreit?

Hallo, Gestern in der Schule mussten 4 Schüler in den PC Raum um Eintrittskarten und Schrift zu gestalten und auszudrucken 2 machten die Schrift und ich hab die Karten alleine gemacht da mein Freund nicht tat außer an seinem Handy zu sitzen ich miente dann er solle wenigstens schwarzes Papier holen er meinte nein ich dann red ich nicht mehr mit dir er meinte dann sei ihm egal er hat mich dann den restlichen Tag ignoriert und alle sind der Meinung ich sei im recht dass was er tat war nicht oje nur er denk er sei im recht ich hab wir haben darüber geschrieben aber seit ich ihn Fragte was ich seiner Meinung nach den tuen solle und ob es ihn wirklich so egal sei wenn wir streiten kam keine Antwort was würdet ihr denken/tun? (Klar war der Grund unnötig aber es verletzt einen wenn es dem Freund egal ist ob man mit ihm redet oder nicht hab ich ihm auch geschrieben ) Danke schön mal an die ernst gemeinten Antworten

Antwort
von Lilli1710, 44

Ich kann verstehen, dass es dich verletzt. Ich bin auch deiner Meinung, dass es nicht oke von ihm war, sag ihm das nochmal klar und deutlich und sag auch, dass es dich verletzt wenn er dich ignoriert und so tut als wärst du ihm nicht wichtig. Er müsste das verstehen und über seine Tat nochmal nachdenken, wenn nicht dann tut mir leid aber so einen Freund würde ich nicht haben wollen. Ist aber deine Entscheidung.
Alles Gute und viel Glück :)

Kommentar von HimariKillerEmo ,

danke dass hab ich alles schon... ja eig bin ich auch dieser Meinung und würde ihn vor die Wahl stellen aber ich kann nich Schluss machen dafür liebe ich ihn zu sehr...

Antwort
von LukasBrunswig, 26

So wie es sich anhört seid ihr beide allerhöchstens 14 und das ist auch gar nicht schlimm nur so ein Junge hat dich nicht verdient und du solltest ihm klipp und klar sagen was sache ist und das sowas nicht geht!😊

Kommentar von HimariKillerEmo ,

fast ich bin 15 1/2 er fast 15 und danke dass du auch auf meiner Seite bist

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn sie ihm droht nicht mehr mit ihm zu reden, ist das besser oder was. Sie hat sich doch auch nicht anständig verhalten

Kommentar von HimariKillerEmo ,

komisch nur das du russpelzx3 der einzige bist der/die dies so sieht

Antwort
von Knuedtchen, 28

Hast du ihm gesagt, dass die anderen meinen, dass du im Recht bist?

Kommentar von HimariKillerEmo ,

ja

Kommentar von Knuedtchen ,

Dann vermute ich, dass er deswegen auch etwas verletzt bzw sauer ist

Kommentar von HimariKillerEmo ,

wieso er hat bei meinem ex auch immer gesagt wenn er dich so behandelt hat er dich auch nicht verdient

Kommentar von Knuedtchen ,

Viele mögen es nicht, wenn andere in ner Beziehung und nem Streit drinnen hänge. Klar verstehe ich dich aber ich kann auch ihn verstehen

Kommentar von HimariKillerEmo ,

ich mein ich habs den anderen ja nicht er zählt sie waren ja dabei

Kommentar von Knuedtchen ,

Ja aber ich kenn viele Jungs, die der Meinung sind, dass andere sich da raushalten sollen. Lass ihn sich erstmal wieder beruhigen. Und sprich dann persönlich mit ihm

Kommentar von HimariKillerEmo ,

aber ich seh ihn erst am.Montag wieder und ich glaub nicht dass ich dass so lange aushalte da ich heut schin nicht richtig schlafen konnte

Kommentar von Knuedtchen ,

Kannst ihn ja auch nach nem Treffen fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community