Frage von Michelle150500, 76

Was tun nach einem Katzenkampf?

Hallo zusammen :-) Hab mal wieder eine nicht so schlne Frage Meine Katze ist heute nsch Hause gekommen nachdem sie mit einer anderen Katze gekämpft hat (wir haben sie wegrennen sehen) Sie humpelt, knurrt & hat am Fuß bei den Krallen geblutet, was aber nicht ihr "Humpelfuß" ist Reicht es wenn wir sie einfsch in Ruhe lassen & morgen zum Tierarzt fahren? Machen uns ein wenig Sorgen da wir erst vor kurzem eine Katze verloren haben

LG

Antwort
von Yamirdelrey, 64

Ja am besten zum Tierarzt . Uns ist sowas auch öfter passiert (sie hat sogar zähne verloren) . Haben dann die ,,angreifer,, verjagt :D

Antwort
von truefruitspink, 50

Bei sowas sollte man sowieso gleich zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten