Was tun nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll man da raten. Warte ob sie sich meldet, wenn nicht schreib sie an. Sollte es wieder zu einem Treffen kommen dann sag ihr es sei so störend wenn sie dauernd schweigt um ner Freundin zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du  irritiert, wenn sie schreibt  fand ich auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach, was dich an ihr stört. Wenn sie es einsieht und sich ändern will, könnt ihr es doch einfach nochmal probieren. 

Zeig ihr einfach, wenn dich was an ihr stört, dann merkt sie es vielleicht auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei tage warten dann anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte: gestern ein Date, gestern abend die letzte SMS, und jetzt schon irritiert?

Es gibt auch noch was anderes als ständig und sofort und immer SMS zu schreiben und auf SMS zu antworten.

Außerdem muß der Mensch auch mal schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
22.02.2016, 13:58

Ich stimme dieser Antwort zu und frage mich, wie so oft auf dieser Plattform, wer und warum hier eine negative Bewertung abgegeben hat, ohne eine Begründung zu liefern.

Noch mal dazu:

Was mich aber bisschen stört, dass sie paar mal an ihrem handy war und anscheinend mit einer freundin geschrieben hat, was mich ein wenig gestört hat.

Vor ein paar Jahren noch ein absolutes "No Go" und nachvollziehbar, dass es als störend empfunden wird. 

Es gehört sich einfach nicht, vor allem, wenn man mit jemandem in einem Date ist, den man quasi noch nicht richtig kennt, während des Treffens ständig Mails zu lesen oder gar zu schreiben.

Es ist tatsächlich möglich, längere Zeit ohne das Smartphone o.ä. auszukommen, auch in der heutigen Zeit.

Leider auch eine weitere Bestätigung dafür, dass der Mensch eines der wenigen Lebewesen auf der Erde ist, dass etwaige Katastrophen usw. nicht überleben wird und letztendlich in nicht allzu langer Zeit aussterben wird.

0

Mit 22/23 sollte man doch eigentlich schon etwas Erfahrungen mit Dates haben um das nicht mehr erfragen zu müssen. 

Warte 2-3 Tage ab ob sie sich meldet. Wenn nicht, dann schreib sie noch mal an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr :"was ist eigentlich los"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung