Killerbaerchen am 08.07.2009 um 13:14 Uhr
Hallo,
was kann ich machen damit die Mücken mich nicht immer zerstechen ? Die stechen mich immer Nachts...
Gibt es irgendwas damit ich diese Plagegeister los werden ? Oder sollte ich mich jeden Abend irgendwie mit Mückenspray ein srühen ??
Vielen dank schon mal im vorraus!
vlg Killerbaerchen
Also so einfach ist die Frage nicht zu beantworten. 1)Was gegen Mücken hilft ist Licht! Mach das Licht an, die Mücken werden richtig benommen davon und stechen nicht. Kleiner Nachteil: es kommt alles Mögliche ins Zimmer wie Fliegen, Nachtfalter etc. und nicht jeder kann im Hellen mit Fliegengebrumm schlafen, ach ja Fenster zu! 2) Duschen und Seifestückchen neben das Bett legen. Der Geruchssinn ist gut bei den Mücken ausgebaut also selbst nicht riechen (schwitzen!) und was anderes hinlegen. 3) Autan und ähnliches: hilft doch ist es in geschlossenen Räumen gesund, ich weiß nicht. 4) Blaues Licht mit elektrisch geladenen Drähten an dehnen die Mücken mit einem Schlag sterben, laut aber hilfreich 5) Netz über dem Bett und vor dem Fenster hält die meißten ab und ist nicht gesundheitsschädigend, aber ab und zu kommt doch mal was durch.

Fliegengitter an die Fenster ! Dann brauchst du nicht immer mit irgendwelchen Zeug herum zu sprühen ! ;-)

Bei mir und meiner Frau hilft Blistex. Ist normal für Lippenpflege gedacht.

auf Knoblauch stehen die nicht, unter einem Netz schlafen,

Da gibts doch so Teile, die du in die Steckdose machst und anschließend einen Duft ausströmen gegen Mücken.
Alternativ kannst du dir auch 2 Promille antrinken. Falls sie dich dann noch stechen, werden sie ein Problem bekommen.
Killerbaerchen am 8. Juli 2009 13:18 Ich kann mich ja nicht jeden Abend zu saufen xD

Wir haben im Schlafzimmer eine Balkontür, da ist es schwierig Gitter vorzumachen...

viel kannst da nihts machen die dinger lieben mein blut auch....-.-

Fliegennetze vor den Fenstern helfen auch super gegen Mücken, draußen würde ich zu Mückenspray raten und später Duschen.

fliegengitter, moskitonetz, vor dem schlafen mit autan einsprühen

Abends duschen - die mögen Schweiß, kein süßes Blut. Mal mit Autan probiert?
aber man schwitzt schon im schlaf etwa ein liter aus...

Gitter vor das Fenster oder einen Baldachin gegen Mücken.
Killerbaerchen am 8. Juli 2009 13:19 Das würden mir meine Katzen auseinander flücken ^^