Frage von momoit, 212

Was tun Montag schule(?

Was tun um Montag nicht in die Schule zu müssen

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 13

Such dir Hilfe wegen deinen Ängsten, wegzubleiben und Vermeidung bringt dich langfristig noch in größere Schwierigkeiten.

Antwort
von XL3yed, 10

Einfach hingehen, wenn man eine gute Zukunft haben will muss man da durch ;)
Schule ist nichts schlimmes!

Antwort
von ReterFan, 8

Darf ich fragen, was die Lüge bzw das Gerücht ist? Also natürlich nur wenn du es sagen möchtest.

Kommentar von momoit ,

das mein Vater mich schläft

Antwort
von annatheresa3, 32

hey

also ich glaub du kannst dich nicht die ganze zeit drücken, aber sag einfach du hast Bauchweh und dir ist schlecht! funtioniert meistens

Antwort
von SchaffSion, 64

Geh zum Arzt und sag, dass du Kopfschmerzen hast.
Ohne Gewähr.

Kommentar von momoit ,

und schreibt er mich dan krank ich war die letzte Woche schon da '& bin krank Geschrieben worden '& vor den Winterferien auch

Antwort
von Ini67, 36

Ich schließe mich BestOnce an. Vermeiden bringt dich nicht weiter.

Geh die Probleme an und stelle dich ihnen. Nur daran kannst du wachsen.

Kommentar von Ini67 ,

Warum genau möchtest du denn nicht in die Schule?

Antwort
von Marrylove, 16

Du bist die einzige Person, die was an dieser Situation ändern kann. Niemand kann dir hier über das Internet weiter helfen. Such dir Ansprechpartner wie Freunde, Familie, Lehrer oder Schulsozialarbeiter. Mobbing ist bescheuert und die Leute die dich fertig machen haben selber die größten Probleme! Bleib stark - das schaffst du :)

Antwort
von Applwind, 41

-Support verweigert-

Kommentar von momoit ,

? w

Antwort
von BestOnce, 37

Lernen, damit du mehr weißt, dich beteiligen kannst und es Spaß macht.

Kommentar von sabutobi ,

Gute Antwort

Kommentar von BestOnce ,

Danke Bro :)

Antwort
von doggyloverin, 10

Warum möchtest du Montag nicht zur Schule? Löse das Problem und geh wieder mit (Spaß) zur Schule. Weglaufen geht nicht. Sorry das ich jetzt vielleicht nicht die Antwort in deinem Sinne geschrieben habe aber nicht zur Schule gehen hat meistens Gründe und wenn sie nichts mit krank zu tun haben dann ist es ein psychische Problem und wenn das bei dir mit den meisten Fällen zu vergleichen ist liegt es eigentlich nicht an den Noten da die den meisten schitt egal sind und nun auch eh abgeschlossen für dieses Halbjahr sind. Geh hin und löse das Problem. Ich hatte auch ein Problem (es war nicht mal Mobbing von Schülern einfach nur eine Lehrerin und Hausaufgaben) wegen meinem Problem habe ich mich immer wieder  krank gestellt oder wenn ich mal gerade so etwas hatte gleich auf sterbenden Schwann gemacht aber gebracht hat mir das nur mehr Stress. Geh hin und Regel das! Zu dir den Gefallen.

Kommentar von momoit ,

ich werde gemobbt weil ein gerüfht rum geht

Kommentar von doggyloverin ,

Das verstehe ich sehr.!. Leider bringt zuhause bleiben nicht viel weil am nächsten Tag musst du dann doch hin. Ignorier es nicht das hilft nicht wirklich egal wie viele das sagen. Vielleicht sagst du es deinen Eltern und die machen dann ein Termin bei der Schulsozialarbeiterin aus. Eigentlich hat fast jede Schule eine oder zwei gute sind oft weg (Termine) aber vielleicht bekommst du ja schnell ein Termin. Wenn deine Eltern dich verstehen würden sie sich erst hin schicken wenn du ein Termin bei ihr hast. Oder geh morgen hin und frag dort mal wo du die findest und wenn du weißt wo sie ist geh einfach in der Pause hin. Du kannst auch einen Freund oder Freundin schreiben das sie / er die Sozialarbeiterin aufsuchen soll für dich und so lange stellst du dich krank bis du zu ihr kannst. Weil provozieren lassen solltest du dich wirklich nicht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schulzeit. In welcher Klasse bist du denn? Bis zur 7 ging bei mir auch alles drüber und drunter. Jeder wurde angegriffen jeder hat jeden gemobbt und ganze Gruppen habe sich gebildet aber jetzt kenne ich keine Klasse mehr (bin nun in der 9) die bei uns Probleme hat. Irgend wann rückt man Never zusammen. Wenn man sowas klärt!

Kommentar von doggyloverin ,

Näher*

Kommentar von doggyloverin ,

Ich möchte dir so gerne helfen in dem Fall ich weiß wie blöd das ist. Wenn man Samstag schon wieder an Montag denken muss und sich wochenlang ausreden sucht. Dann gibt es irgend wann den Druck der Eltern und der Noten. Zu aller letzt heißt es noch das man sich wegen manchen Personen krank stellt (was dann ja auch stimmt). Die Kopfschmerzen die Mann erst vortäuscht sind dann echt und die Eigenschaft sich krank zu stellen kommt sehr gerne wieder. Ich spreche so aus eigener Erfahrung.  

Antwort
von DeeeoNK, 38

Wenn du nicht in die Schule willst, kannst du dir deine ganze Zukunft verbauen. Geh lieber.

Kommentar von momoit ,

ich bin alleine in der Schule '& habe Angst ich mag nicht

Kommentar von momoit ,

die mobben mich alle

Kommentar von sojosa ,

Dann musst du das jemand sagen. Lehrer, Direktor und deinen Elter. Krank spielen ist keine Lösung, vor allem nicht auf Dauer.

Kommentar von Sans21 ,

wieso wirst du den gemobbt ? geh und zeig deine Stärke, das man sowas nicht mit dir machen kann.

Kommentar von momoit ,

ka aber ich habe dort keinen mehr ich halte es nicht mehr aus

Antwort
von sojosa, 34

Was tun um dumm zu bleiben? Nicht mehr in die Schule gehn. Verstehst du?

Antwort
von bakayaro74, 47

Mische kreidepulver in stillem wasser. trink dieses "getränk" am montag morgen, aber übertreib es nicht. Du wirst schnell relativ hohes fieber bekommen, was allerdings nicht von alzulanger dauer ist.

Kommentar von momoit ,

woher weißt du das?

Kommentar von Ini67 ,

Setze NIEmals deine Gesundheit aufs Spiel¡

Kommentar von Marrylove ,

Bist du verrückt, das einem Kind vorzuschlagen!!??

Kommentar von doggyloverin ,

Pass bitte auf was du da schreibst es gibt Menschen die machen das wirklich! Hätte ich das früher gewusst hätte ich es gemacht! Ich habe mir früher den Kopf an eine heiße Lampe gehalten und somit versucht Fieber vor zu täuschen... Ich weiß nicht wie gefährlich das ist aber wenn du sowas schon schreibst dann schreib bitte auch die riesigen die den meisten dann aber auch egal sind.

Kommentar von bakayaro74 ,

von freunden gehört und ausprobiert. es funktioniert auf jedenfall.

ich hab diese antwort geschrieben denn er fragt nach wegen um am nächdten montag nicht zur schule zu müssen. klar kann ich den spießer raushängen lassen aber wozu?

und zum punkt gesundheit:
es ist mir bewusst dass eine erhöhte körpertemperatur nicht gut für einen sein KANN. aber wie bereits gesagt dpreche ich aus eigenerfahrung und kann deswegen sagen es macht keinen großen unterschied. du wirst wahrscheinlich selber nichtmal merken dass du fieber hast.
es liegt an momoit ob er es anwendet oder nicht. ich habs vorgeschlagen.

achja bei einer 0,5 l flasche solltest du weniger als 1/5 von einem "kreidestift" mischen ;D

Antwort
von Nanakind, 36

Krank werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten