Frage von daisy010901, 40

Was tun mit Teddy?

Hi, ich hab einen Teddy geschenkt bekommen von Freunden (ich bin 15) und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich damit anfangen soll
Was soll ich mit dem Teddy tun?

Antwort
von SideSkill, 26

Guck ob in den Augen des Teddys Kameras sind xD (Film: Wolf of Wallstreet). Kp wie ich jetzt darauf gekommen bin.

Aber mal im ernst. Wenn du ihn nicht magst dann verkauf ihn. Kannst ja auch einfach wenn er kk ist aufs Sofa stellen oder so, so als deko ^^

Antwort
von itztropiix, 19

So eine Dumme frage, bitte verlass dieses Forum wenn man nur nach so einem Blödsinn fragt.(Nicht böse gemeint). Verbrenn ihn doch, oder schmeiß ihn weg? Oder sag ihnen du bist zu alt für Kuscheltiere... Man, auf sowas hätte man auch selber kommen können.

Kommentar von daisy010901 ,

Es ist eine Ernste Frage, also erwarte ich auch ernste antworten

Kommentar von itztropiix ,

Es war ja nicht böse gemeint, aber so eine Dumme frage :D. Dann hau das teil doch weg!

Antwort
von beangato, 9

Setz ihn aufs Bett.

Ich bin schon Oma und habe meinen Teddy aus Kindertagen noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten