Frage von jennerle, 66

Was tun mit T-Shirt?

Meine Mutter hat mir ein T-Shirt gekauft und es mir geschenkt. Leider ist mir aufgefallen das es sehr dünn ist und man stark durchschauen kann 😖 daher es einen V-Ausschnitt hat kann man auch schwer ein Top drunter Ziehen ohne das man es Sieht.. 😬 umtausch geht nicht mehr.. Was kann man mit dem T-Shirt jetzt noch anfangen? 😚

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Ich würde es, wenn es kurze Ärmel hat oder 3/4-Ärmel, über einem weißen Langarm-Shirt anziehen -----------> oder auch die Ärmel evtl. aufwickeln, wenn du das magst.. ist eine Art Lagenlook & ich finde, es kann super aussehen :)

Eine Bluse kannste auch drunterziehn.. so kann es sein, dass der Kragen im V-Ausschnitt zu sehen ist (sieht super aus meiner Meinung nach) & vllt. noch an den Ärmeln auch was von der Bluse. 

Es gibt so dünne Shirts die dazu gedacht sind, sie auf diese Weise zu kombinieren :)

Hoffe, ich konnte dir 'nen paar nette Ideen dalassen :)

Antwort
von magnum72, 19

Schneid doch einfach sauber die Arme ab . Und trage es über einem normalen T-Shirt .Als legeres Freizeitoutfit . Dazu ne helle Jeans, ein paar Chucks und tata, schon passt alles zusammen.😎

Antwort
von Knappa16, 36

Hallo,

vielleicht kennst du ja jemanden, dem das T-Shirt gefallen könnte :)

Sonst gibt es etliche Verkaufsportale für ungetragene & getragene Kleidung :)

LG

Antwort
von Sydney1810, 30

Es gibt zur Not auch Tops mit V Ausschnitt zum drunterziehen;-)

Antwort
von sunnyhyde, 31

bh drunter ziehen und tragen

Antwort
von DennisKlein, 24

Kleiderkreisel? Shpock?

Antwort
von Loline20, 17

Zum Schlafen anziehen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community