Die meinen sie können mich moppen mit verschiedenen Sprüchen und wegen meinem Körper. Sie produzieren und sagen XY (Muttername) ist eine Schlmpe sie wäre gel im bett und so.
Dazu machen sie sich lustig über die körbe die ich bekommen habe (3 Stück).
Das schlechteste war von ihnen noch, dass ich sie mal zum meinem Geburtstag zum Pizza essen eingeladen habe und von 4 nur 1er kam, aber einer der konnte wirklich nicht kommen und die anderen beiden haben einfach gezockt und der eine meinte seine tante hätte geburtstag und der andere hat sich noch nicht mal abgemeldet. Daraufhin kam raus,dass seine tante nicht da war und so.
in den wind schießen und garnicht beachten, das sind solche die dich später beneiden werden.von freunden ist hier bei denen garkeine rede....

Entweder ignorieren oder sie einfach mal fragen, woher sie dieses Wissen haben...
Warum lädst Du solche Vollpfosten zum Geburtstag ein? Das haben die doch gar nicht verdient!

Es tut weh,ich kann Dich verstehen! Ignoriere sie und such Dir einen anderen Freundeskreis!

Vergessen und neue Freunde suchen. Solche kannst du echt nicht brauchen.
ignoriere sie..sie meinen sie wärens! Lass dich nicht ärgern. Geh vielleicht zu einem Lehrer oder zu den Eltern!

Das sind keine Freunde - aber weh tut's trotzdem, ich weiß. Halte Dich zukünftig konsequent fern von solchen Leuten, umgib Dich mit Menschen, die Dich mögen und zu schätzen wissen. Lieber mal samstags allein zu Haus gesessen als mit solchen Typen unterwegs.
mal ganz ehrlich, was willst du mit sollchen freunden? sie nutzen dich nur aus und haben spass auf deine kosten! hack die bannde ab und such dir freunde die dich schaetzen und dich so moegen wie du bist..das hast du nicht verdient!

Such dir einen Verein oder ein schönes Hobby. Da findest du dann auch ganz leicht neue Freunde die die selben Interessen haben!

FREUNDE?Hast du es sooo noetig,dich mit solchen Menschen abzugeben?

Nicht gut. Das sind keine Freunde.Sofort weg davom.

Kick them to hell!!! Andere Freunde - bessere Freunde!!!