Frage von 123WULA123, 37

Was tun mit Platz unter der Dachschräge?

Hallo, ich habe eine ziemlich extreme Dachschräge und bräuchte ein paar Ideen was ich damit anstellen soll.. Danke im Vorraus

Antwort
von TommyW, 7

Wie wäre es mit einer Leseecke. Du kannst unter der Dachschräge gut ein Sessel und ein Beistelltisch stellen und vielleicht sogar ein Regal an die Dachschräge angepassen. 

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Du könntest Dir Regale bauen, die sich in die Schräge "hineinschmiegen".

Antwort
von Gestiefelte, 19

Bei mir liegt da ein Kallax-Regal drunter. Wer sagt denn, dass Kallax immer stehen muss?

Antwort
von xlralstx, 16

Am einfachsten ist es das Bett dort hin zu stellen. Habe ich auch gemacht.

Antwort
von kunibertwahllos, 28

hmm ich hab da immer mein bett hingestellt nur rost und mataraze 

Kommentar von 123WULA123 ,

mein bett steht schon daneben, aber ich denke so geht trotzdem eine ganze menge platz verloren 

Kommentar von kunibertwahllos ,

cu kannst extra angeschrägte Schränke undso kaufen

Kommentar von NurZurSache ,

hatte ich zwangsweise mal. So das wer mit Schwung aufgewacht ist, umgehend die Schräge begrüßte sowie zwangsläufig umgehend wieder in den Schlaf fiel. Das waren noch Zeiten.... 😂😂😂😂

Kommentar von kunibertwahllos ,

haha ja Kopf angestoßen vom schnellen aufstehen ach ja elternhasu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community