Was tun mit Parkknöchlen aus dem Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du dort nie wider Einreisen möchtest, kannst Du die Zahlung verweigern, Deutsche Behörden schreiten nicht ein. Das sollte man sich Gut überlegen. Das Leben kann noch so lang sein.

Wenn Du Widerspruch einlegst, würde ich in dem Fall einen Rechtsanwalt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu MichaelM1969,

ich würde als allererstes mal mit Hilfe von Google recherchieren wie lange es dauert bis das Knöllchen verfallen ist. Wenn du in diesem Zeitraum nicht mehr vor hast nach Kroatien zu reisen kannst du es einfach ignorieren. Vielleicht ist es ja bereits wegen den drei Jahren verfallen? 

Solltest du regelmäßig in Kroatien Urlaub machen, solltest du zahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

kussi

laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?