Frage von dennis19021999, 48

Was tun mit Ohrgeräusch nach Club?

Ich war am Freitag in einem Club und dementsprechend 3.5 Stunden lauter Musik ausgesetzt. Noch während der Feier hatte ich ein dumpfes Taubheitsgefühl und das klassische Piepsen im Ohr. Am nächsten war nur noch das Piepsen übrig, kein taubes Gefühl mehr, aber Kopfschmerzen vor allem rund um die Ohren. Am zweiten Tag also Sonntag ist das Piepsen immer noch da, Kopfschmerzen nicht mehr so stark. Wenn es morgen nicht weg ist, gehe ich zum Arzt. Kann mir jemand sagen, was dort los ist in meinem Ort? Was macht der HNO Arzt bzw. kann er mir überhaupt helfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dennis19021999,

Schau mal bitte hier:
Ohr HNO

Antwort
von xXtengohanXx202, 32

Der Arzt wird es wahrscheinlich prüfen,und wenn was ernsthaftes mit deinem ohr ist wird er dir das sagen und dir dann helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten