Was tun mit neuwertiger Kleidung, die man nicht trägt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde zunächst mal im Freundes- und Verwandtenkreis schauen, wer was gebrauchen könnte & diese dann verschenken.. ansonsten eben Ebay-Kleinanzeigen. Das ist nicht mal aufwändig, wenn man etwa die Sachen an Selbstabholer abgibt.

Secondhandshop ist auch 'ne Option, aber nur auf Kommission. Flohmarkt ist 'ne Philosophie für sich.. mit dem Handeln etwa muss man klarkommen. Ist nicht jedermanns Sache ;)

Viiiiiiiiiiel Erfolg beim Verkauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe die Kleidung zur Diakonie! Die Sachen werden dann an Flüchtlinge, die ja dringend Kleidung brauchen, weiter gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spende die Kleidung doch einem Flüchtlingsheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?