Frage von TeachTheWorld, 81

Was tun mit neuem Smartphone?

Hey Leute,

vor knapp einem halben Jahr habe ich mir ein neues Smartphone von Huawei zugelegt. Ich war der Meinung, dass ich nach 2 Jahren mit einem Galaxy S4 ein neues bräuchte. Jetzt nach 5 Monaten kann ich aber sagen, dass mir das neue zu unhandlich ist und mir das OS nicht so gefällt wie das vom S4. Ich würde also gerne wieder mein S4 benutzen, habe dann aber das Gefühl, mein Geld für ein neues Smartphone aus dem Fenster geworfen zu haben. Wenn ich das neue wieder verkaufe mach ich aber auch 100 - 200 Euro Verlust..

Was kann ich also tun? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkshadow582, 52

Du kannst versuchen auf Plattformen wie z.B. ebay Kleinanzeigen dein Huawei Smartphone gegen einen Gegenstand den du gerne hättest (ähnlicher Wert) zu tauschen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community