Frage von Lisipisiiii10, 26

Was soll ich tun mit meinem Computer?

Seit gestern kann ich an meinem Laptop mit Windows 10 nicht mehr ins Internet, dass liegt aber nicht am Router denn an allen Computern und Handys im Haus funktioniert es.Außerdem kommt jede halbe Minute die Meldung Maleware erkannt. Ich habe eine Überprüfung gestartet doch die bricht immer ab, noch dazu kommt ich kann nicht mehr in das Suchfeld rein auch mit der windows taste+ Q-taste nicht.Und nach jedem Start kommt eine fehlermeldung Dnsapi.dll fehlt diese kann ich aber nicht beheben, da ich nicht in das Suchfeld reinkomme.Weiß jemand eine Lösung?Das wäre meine Rettung :-)

Oder  muss ich zum computerfachmann gehen?

Antwort
von LouisEndig, 1

Das ist ein schwerwiegenderes Problem, das man aber Software technisch beheben kann. Dazu könntest du das Problemkind zu mir senden, ich könnte es beheben. 

Antwort
von kuku27, 26

Wlan, Kabel, Fehlermeldungen, Adapter verändert?

Kommentar von Lisipisiiii10 ,

Nein, keine Veränderungen 🙈

Antwort
von Lisipisiiii10, 24

Nein, keine Veränderungen 🙈

Kommentar von kuku27 ,

Dnsapi.dll wird benötigt um im Internet etwas zu finden. Ich vermute du wirst neu installieren müssen wenn dir diese Seite nicht hilft: http://dll.paretologic.com/detail.php/dnsapi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community