Frage von gatinha981, 73

Was tun mit meinem Freund am abend?

Ich übernachte selten bei meinem Freund (bisher nur ein mal) weil meine Mutter ziemlich streng ist, und ich bin 18^-^ Tja ich habe mich dazu entschieden bei ihm zu übernachten. Und da wir bei mir nicht so viel machen können haben wir überlegt mal was lustiges zu machen, da wir beide eh so ein bisschen krass drauf sind sind wir offen für alle Vorschläge :) Geld möchten wir aber keins ausgeben. Und dann wären wir auch dankbar für ein paar Vorschläge soo... Ihr wisst schon, kann ruhig was ungewöhnlicheres sein wie gesagt ein bisschen krass drauf ^-^ Dankeschön im voraus :)

Antwort
von PizzaLover11, 15

Macht euch doch ein Picnic und geht dann abends zum Friedhof und gönnt euch. Ist bestimmt nice unter dem sternenhimmel bisschen was essen, bisschen rummachen.
Viel Spaß

Antwort
von Unicorn3008, 27

Wie wäre es mal ganz verrückt das kamasutra auszuprobieren oder,heftig miteinander kebbeln xD

Antwort
von Ribob, 42

Pfff..Liebe machen :D
spaß^^
Also was ungeheuer viel spaß macht ist mal mitten in der nacht rauszugehen und rumzudaddeln :)
Also der Sinn ist es die Nacht auszunutzen da die ja einem auch zu verfügung steht,mit nem fahrrad im dunkeln oder mal auf dächer rumklettern so die normalen sachen halt^^:D
Im dunkeln auf dee strasse oder so Monopoly
Man ich bin auch krank xD

Antwort
von meisab, 22

Schaut nach verlassenen oder gruseligen Gebäuden in eurer Nähe und geht da hin 😊

Antwort
von Blackstar2013, 41

Vielleicht ein Film reinziehen ;) Oder abends nochmal spazieren gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten