Frage von anonyymgirl, 74

was tun mit meinem boyfriend?

hallo Leute , also ich hatte vor kurzem eine Beziehungspause mit meinem Freund da Spannungen gab . Jetzt sind wir seid einer Woche wieder zusammen aber als ich mich letztens mit ihm treffen wollte meinte er er kommt gleich dann bin ich in den Park gegangen weil er nicht gekommen ist und dort hab ich ihn dann mit einer Gruppe von Jungs und Mädchen gesehen bin ich ihm peinlich oder warum nimmt er mich nicht mit zu seinen Freunden ? warum versetzt er mich dauernd und sagt mir nicht mal Bescheid? soll ich ihm nochmal eine chance geben ?

Antwort
von Angelo1998x, 51

Es kommt drauf an was es für Spannungen gab, die Frage ist wie wichtig ist er dir, am besten sprech ihn darauf an und dan hast du deine Antwort die andere Möglichkeit wäre, das du ihm noch ca 1-2 Wochen zeit gibst aber dann kann es sein das es dich innerlich auffrisst. 

Kommentar von anonyymgirl ,

also die spannungen waren einfach dass ich Mir nicht sicher war aber nachdem wir es nochmal versucht haben war ich so glücklich wie noch nie
er wollte ja mit mir reden aber ich habs nicht geschafft weil ich weis wenn ich ihm ins Gesicht schau verzeih ich ihm wieder sofort und ich weis nicht ob dass richtig ist ....

Kommentar von Angelo1998x ,

1. Du kannst ihn darauf anschreiben wenn du Angst hast wieder ein zu knicken 2. Du kannst ihn einfach ignorieren nicht mehr ihn anschreiben sondern warten das er dich anschreibt 

Die 2. Variante ist weit aus schwieriger durch zu ziehen aber dann weist du ob er wirklcih was von dir will oder nicht.

Ich wünsche dir bei der sache noch viel Glück ! :) 

Antwort
von BarbaraAndree, 39

Nein, vergiss es, du stehst vermutlich auf seiner Liste nicht ganz oben.

Antwort
von Psylinchen23, 39

Nein solltest du nicht. Du bist Ihm einfach nicht wichtig genug und er will alleine mit seinen Freunden sein. Vl. hat er auch ein anderes Mädchen dort die Ihm Interessiert. Und du würdest Ihm dann nur Sabotieren.

Such dir einen Jungen der alles stehen und liegen lassen würde für dich. Das fühlt sich besser an als die Zweite Geige zu spielen.

Kommentar von anonyymgirl ,

während der Beziehungspause gab es ein Mädchen bei ihm die mit ihm sex haben wollte er hat nein gesagt aber er hat mir nichts von ihr erzählt ich hab es durch freunde erfahren

Kommentar von Psylinchen23 ,

Hm.. Ja ist deine Sache was du tust. Reden würde ich auf jeden fall mit Ihm. Was das soll und und und

Antwort
von GamerHenry, 12

Sprich mit ihm.

Antwort
von Minabella, 27

Das ist schon echt gemein einfach so versetzt zu werden! Frag ihn warum er das gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten