Frage von DaCookie11, 17

Was tun mit kleinem Buch?

Hallo Ich habe neulich ein kleines Textbuch in türkis-glitzernd bekommen. Für was (außer Tagebuch natürlich) könnte ich es benutzen? Es hat Vierecke drinnen aber ich kann auch locker reinschreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naajed, 17

Mach doch ein Traumbuch .. :-)

Kommentar von DaCookie11 ,

Danke das ist eine gute idee :)

Kommentar von Naajed ,

Ja, dass will ich auch mal machen und vielen Dank für den Stern :-) .

Du kannst auch den ersten Abschnitt "Träume aus der Vergangenheit" benennen und eben die Träume aus der Vergangenheit aufschreiben . Dann immer so weiter ... Visionen oder Tagträume geht auch alles .... :-) .

Antwort
von Rockige, 13

Es hat "Vierecke drinnen"?

Es ist also kariert?

Als Notizbuch für Adressen, Emailadressen, Geburtstage, einfach aufheben für "irgendwann mal"...

Kommentar von DaCookie11 ,

Ja, "Vierecke drin" XD

Danke hast mich auf ne Idee gebracht

Antwort
von leeoniie2001, 14

Vllt. Hausaufgaben heft oder einfach so ein notizbuch

Kommentar von DaCookie11 ,

nicht sehr genau ist aber genug ^^