Frage von ganzschnell00, 18

Was tun mit Kleidungsstücken, die man nicht anzieht?

Hallo, mein Kleiderschrank ist ziemlich begrenzt und weil manche Fächer sehr tief sind bin ich jetzt am umlagern für den Winter. Jetzt habe ich nachgezählt und ich besitze tatsächlich ganze 63 T-shirts. Ja, ich weiß, das ist eine Menge und genau deshalb mache ich mir jetzt Gedanken. Ich trage sehr viele T-shirts. Im Sommer eigentlich fast ausschließlich T-shirts, Hose, Sonnenbrille, fertig. Aber trotzdem habe ich auch viele Shirts, die ich fast noch nie getragen habe, weil sie zum Beispiel zu extravagant für meinen Stil sind oder zu schlabrig. Das sind Shirts, die ich höchstens zum Schlafen anziehen würde oder eben zuhause, wo es nur mich stören könnte. Ich hatte aber auch mal ein Shirt, dass habe ich nie angezogen und jetzt ist es eins meiner Lieblingsshirts. Deswegen bin ich mir nicht sicher, von welchen ich mich trennen sollte!? Irgendwer Tipps?

Antwort
von Steffile, 6

Ach, lass sie doch, dann brauchst du nur alle zwei Monate waschen :-D

Kommentar von ganzschnell00 ,

Ich wasche meistens doch sehr häufig, weil ich eben so meine Lieblinge habe.

Antwort
von roybella, 9

entweder in den container oder am besten vielleicht in ein flüchtlingsheim bringen wenn ihr eins in der nähe habt..die freuen sich immer sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten