Frage von staffilokokke, 57

Was tun mit Katze?

Meine Katze hat eben ein Gummiband gefressen. Muss ich mit ihr zum Tierarzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ufosein, 36

Um das Gummiband werden sich im Katzenmagen viele Haare wickeln. Wenn deine Mietze meint es sei an der Zeit, wird sie das Gewölle hochwürgen und ausspucken.

Antwort
von Kittymagcupcake, 44

Sofort zum Tierarzt. Könnte sonst für die Katze gefährlich werden. 

Kommentar von staffilokokke ,

Na supi.

Antwort
von miezepussi, 17

Ruf  mal beim Tierarzt an und frag nach. Mein Medizinstudium hab ich nach den ersten 5 Minuten abgebrochen und alle anderen sind hier sicherlich auch nur Laien...

Kommentar von staffilokokke ,

Danke. Aber ich habe gehofft, das nicht nur mein Fellfrosch sich an Gummibändern vergeht, und das andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. 

Antwort
von Supergirl40, 28

Tierarzt anrufen denn die Haare die die Katze verschluckt bleiben an dem Gummibad hängen

Antwort
von Saemmie, 11

Es könnte gefährlich werden, deshalb gehe mit deiner Katze zum Tierarzt. Mit sowas ist nicht zu spassen

Antwort
von tomacco0, 37

Ich würds machen.

Antwort
von SimonEugenJosef, 18

Lauf, sie könnte dran ersticken oder Verstopfung bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten