gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun mit jungem Berlin-Besuch ?

gefragt von missberlinmissberlin am 22.05.2008 um 20:25 Uhr

Fast alle Studenten in Berlin kennen das "Problem": Jedes zweite Wochenende will dich jemand besuchen kommen.

Bei den ersten ist das ja noch ganz witzig, aber wenn du die zehnte Stadtrundtour gemacht, dich zum vierten Mal in der Schlange des Reichstags angestellt und keine Lust mehr auf "Eastside-Gallery-flanieren" hast, wirst du der Unselbstständigkeit deines Besuches bald überdrüssig.

Deswegen: Ihnen ein nettes Wochenendprogramm zusammenstellen ! Selbst zusammenstellen ? Ach wo ! Hier habe ich eine echt gute Seite gefunden, die ich für meinen letzte Besuch genutzt habe.

http://www.berlin-tourist-information.de/bockaufberlin/index.php

Einfach mal ausprobieren !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9845)
Berlin (2267)