Was tun mit junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest nicht zu viel darauf hören, was Andere sagen, aber auch nicht komplett ignorieren. Wenn er schnell mit dem Thema zusammen schlafen kommt, weißt du ja, was Sache ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das jungs in einem gewissen alter triebhaft sind wie hunde sollte dir klar sein ;) es würde mir mehr sorgen machen wenn er dich nicht ins bett kriegen will lol reden soll aber durchaus helfen ^^ vor den jungs wird er wohl nicht zugeben wenn er dich mag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es dir möglich in zukunft vermehrt auf deine Grammatik zu achten? Das Kaufmanns-Und ist kein Ersatz für das wörtchen "und". Du hast zum Teil Vulgäre wörter kaschiert und andere nicht richtig ausgeschrieben.

Abgesehen davon ist das nun gefühlt die 100. Frage in der mit keinem Wort geklärt wird, welchem Geschlecht der Autor angehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arcticLove
16.03.2016, 23:51

Also 1. wen interessiert heute zutage noch Rechtschreibung IM ALTER VON 15 &&&&&&& es ist ohne flax extrem rassistisch irgendwie zu fragen zu welchem Geschlecht man angehört weil es egal ob Hetero oder homo die gleiche Frage darstellt &in in kleinster weise die Antwort beeinträchtigen sollte unter anderem ich bin ein MÄDCHEN

0

Was möchtest Du wissen?