Frage von eyrehead2016, 33

Was tun mit Haufen übrig gebliebenen Shampoo+Spülung?

Ich habe mir am 1. August 2 neue Shampoos und eine neue Spülung gekauft. Die sind irgendwie immer noch fast voll. Jz möchte ich aber auf coffein und Naturkosmetik Shampoo und Spülung umsteigen. Vermutlich kennt fast jedes Mädchen die Probleme, die man mit Haaren und vorallem Locken hat.

Was mache ich jz mit dem Ganzen Shampoo und der Spülung? Ich will ja jz anderes kaufen.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 10

Nun ... Du kannst die Sachen doch nur entweder aufbrauchen, verschenken, verkaufen oder entsorgen  ....  wenn Du schreibst, dass niemand außer Dir Deine bisherigen Produkte verwenden würde, müssen das ja ziemlich miese Produkte sein(?)

Das eines der Shampoos ein Lockenshampoo ist, hattest Du ja ebenso nicht in Deiner Frage erwähnt wie die Information, welche Shampoos es denn genau sind   ... vielleicht hätte ja hier jemand Interesse an den Resten.

Was versprichst Du Dir von Koffein-Produkten? Die helfen lediglich den Herstellern beim Geldverdienen.  Für deutlich schnelleren Haarwuchs gibt es definitiv kein einziges Mittel, denn das müssten dann ja in Dein Erbgut und in Deine Zellteilung eingreifen und die Nebenwirkungen davon würdest Du ganz sicher nicht erleben wollen.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ich habe speziell Lockenprodukte und meine Freunde haben keine Locken deswegen :(

Antwort
von Nitzfann, 20

1. Erst zu Ende aufbrauchen und dann neue kaufen
2. evt. An Freundin weiter geben!

Keine meiner Freunde hat Locken und nimmt keine Locken Shampoos oder Spülungen

Kommentar von Nitzfann ,

Dann 1.

Dann brauch ich ja Jahre dafür

Kommentar von Nitzfann ,

Dann frag nicht was du damit machen sollst...

Lese noch mal richtig die Frage!🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community