Liebe737 am 21.04.2009 um 17:33 Uhr
so dann noch einmal da meine Beschreibung komischerweise nicht abgeschickt wurde....ich versuche mich kurz zu fassen:
ich bin 19 jahre alt und habe ne nachbarin die is 15. monatelang kloppte sie gegen die wände da sie sehr hellhörig sind wenn ich mal die musik was lauter hatte um PUNKT 9 uhr. sogar zimmerlautstärke konnte sie nicht vertragen vielleicht hörte sie mäuschen geräuche ka.... da ich kein stress wollte besorgte ich mir ein kopfhörer....doch gerade eben lag ich draußen und sonnte mich da steht sie im garten und ruft : (name der freundin) KOMM MA UND SIEH DIR DAS AN!!!...sie kam und rief im schrillen ton : sexyyyy ..natürlich nicht gerade um mir ein kompliment zu machen sondern sie zogen drüber her weil sie gerade nix zutun hatten. hat jemand tipps und vorschläge was man mit solch KINDERn in meinen augen tu kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was ist das den für ein Kindergarten?
Wenn sie das wieder ruft, dann sagst Du "ja, nicht wahr" und damit ist das Thema erledigt.

Einfach ignorieren, dass ist pupertäres Verhalten. Wenn Du Dich aufregst oder Dich auf ihr kindisches Verhalten einlässt, freut sie sich doch nur, denn da ist sie drauf aus. So schwer es fällt, lass sie links liegen und beachte sie mit keinem Blick, irgendwann wird ihr das langweilig und sie sucht sich vielleicht ein interessanteres Hobby LG

Ignorieren wäre doch schon mal von Vorteil, oder den Gartensprenger an...

ignorieren....musik laut machen solange es keine ruhestörung ist und wenn sie gegen die wand klopft wird zurück geklopft....:P
Liebe737 am 21. April 2009 17:38 und ab wieviel uhr ist ruhestörung? WOBEI ich sagen muss das meine nachbarn und die daneben auch um 12 uhr immer die ganze straße mit musik unterhalten

Also wenn das ganze ignorieren nichts hilft, Gartenschlauch herrichten und eiskalt abspritzen!!!
Liebe737 am 21. April 2009 17:42 ja und dann steht mein onkel wieder vor die tür dnen der is mit ihrer mutter zusammen und haut uns überall katschen in die türe -.- aber der gartenschlauch ...^^ wär mal ne idee aber dafür kann sie mich doch net anzeigen oder? außerdem würde sie es doch dann auch mal machen wnen ichd a liege......
gigik am 22. April 2009 07:47 Also vielleicht hat das Ganze mit Deiner Familie zu tun, daß dein Onkel blöd über Euch spricht und sie sagt es nach! Na anzeigen wird sie dich schon nicht, du hast ja Garten gegossen und da ist was rübergespritzt!:) Musst halt aufpassen, daß sie das nicht auch macht, kannst du dich woanders hinlegen? Oder Du sagst mal, "Hallo Pippi Langstrumpf" da ärgert sie sich sicher. Abe wird schon was sein, vielleicht steht sie auf Dich?

Sag ihr, daß sie fett ist - dann hört sie auf zu essen und het keine Kraft mehr für sowas.

Hör nicht hin, schau nicht hin - lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Das nervt die Jungmannschaft ungemein, glaub mir.

sie von oben bis unten zweifelnd angucken und zu einer freundin von dir sagen: "Die da, von der hab ich dir erzählt oder. Wir waren reifer in unserem alter oder?"
Du solltest mal mit ihren Eltern reden, die ihr ins Gewissen reden. Geallen lassen mußt du dir, so etwas nicht.
....geh ihr aus dem Weg.....und fertig...
Liebe737 am 21. April 2009 17:36 sie ist doch meine nachbarin wie soll ich ihr ausm weg gehen wobei tu ich das ja schon..aber wie gesagt ich saß nur in MEINEM garten ..nicht in ihrem
IvanDrago am 21. April 2009 17:39 Villeicht betrachten sie dich weil sie auf Frauen stehen ?!
Sonst würden sie dich ja nicht beim Sonnen beobachten

einfach ignorieren
Liebe737 am 21. April 2009 17:37 EINFACH ignorieren...toll, das habe ich bereits auch getan aber es bringt halt nix

Kannst Du eigentlich nur ignorieren.
Oder selbst ein paar böse Sprüche lassen.

Schon mal dran gedacht, dass die in dich verknallt sein könnte? Die steckt voll in der Pubertät und kostet das voll aus. Du musst sie nur ignorieren, dann hört das von alleine auf.
Liebe737 am 21. April 2009 17:39 ich bin ja kein mann.......;)
IvanDrago am 21. April 2009 17:40 Wenn sie dich beim sonnen beobachtet steht sie wohl auf Frauen xD
Oder sie ist neidisch auf deine Rundungen xD
Andokai am 22. April 2009 15:08 Ahaaaa. Na vielleicht ist sie vom anderen Ufer oder sich noch nicht schlüssig, was denn mit ihr so los ist. Das ist echt ein grobes Alter. Ich habe das mit 2 Kids mitgemacht. Gut, dass ich damit durch bin...

Ich wüsste da so einiges was man tun kann ;) ;)) ;)
Küss sie mal überraschend - sie will offensichtlich etwas von dir!!

Kinderkram,lass das kleine Gör doch pallavern,ignorier sie,dass ärgert sie bestimmt.