Fragen, warum Sie das tun und wenn möglich die ursache beheben und nicht die Symtome
sie ebenfalls anlügen .. oda sonst auf irgent eine art zeigen dasses weh tut ^^

Dasselbe was man mit Männern tun würde! :-)
Willst Du sie deshalb verurteilen.Notlügen benutzt doch jeder Mensch.

Wer ohne Sünde/Lüge ist, werfe den ersten stein...
Kenne niemanden der noch nie gelogen hat

Nicht für's Lügen, sondern für die Dämlichkeit, sich dabei erwischen zu lassen! Beim nächsten Mal machen sie es dann geschickter, und wenn nicht, sofort die Variante grün... Weg mit dummen Frauen!

Ich hasse das auch wenn mich jemand belügt - egal ob Mann oder Frau, Mutter, Schwester, Kollege etc. Es ist einfach nicht schön, wenn man so unehrlich ist. Demjeningen kann man dann nicht mehr vertrauen und man weiß eigentlich nicht wie man bei demjenigen dran ist. Bei erstmaligen Vergehen einer Lüge würde ich mich erst einmal mit demjenigen aussprechen und meinen Standpunkt dazu sagen. Danach erst einmal verzeihen. Wiederholt sich dieses danach, so lasse ich diese Person links liegen, der/die hat meinen Respekt nicht mehr verdient. Mit so jemanden will ich dann auch nichts mehr zu tun haben.

was soll die beschränkung nur auf frauen? Wie immer bei den meisten derartigen fragen kommt es auf den einzelfall an. 0 bock, sämtl. varianten durchzuspielen - wichtig: man muß verzeihen können und: wann war deine letzte lüge??

Das selbe wie mit Männern die lügen!
Dh! Schließe mich dem an.