Frage von Maelynn123, 52

Was tun (mit Familie) am Valentins Tag?

Hey,

Also, am 14 Februar will ich für meine Familie den ganzen Tag planen. Ich werde kochen (Frühstück, Mittag, Abend) und habe mir auch schon alles ausgesucht und Gerichte etc. gefunden, und jetzt fehlt mir aber noch das, was wir machen werden. Was habt ihr für Ideen? Irgendwas was wir alle zusammen machen können, und ich habe auch einen kleinen Bruder (6), also nichts wie "Lazer Tag" etc.

Danke!

Antwort
von Cora156, 34

Huhu!

Geht doch ins Schwimmbad, schaut Liebesfilme oder geht einfach spazieren. :D

Liebe Grüße Cora

Antwort
von allineedis412, 30

Ins Hallenbad gehen, Spiel spielen oder spazieren gehen.

Kommentar von Maelynn123 ,

In Dänemark gibt es keine Hallenbäder wo man sich länger als ne Stunde aufhällt, und Spiele einen ganzen Tag lang? Aber danke :)

Antwort
von mimi142001, 29

Warum machst du das?
Das ist kein Feiertag
Der Tag ist für verliebte nicht für Familien

Kommentar von Maelynn123 ,

Weil ich die Familie zusammenbringen will. Problem damit? :)

Kommentar von mimi142001 ,

Problem nicht aber verstehen kann ich es nicht aber damit bekommst du keine Familie zusammen nur weil du kochst

Antwort
von kokomi, 31

brettspiele, basteln, wandern

Kommentar von Maelynn123 ,

Basteln mag mein Vater nicht so, Wandern kann mein Bruder nicht, und Brettspiele findet meinen Mam schrecklich :) aber trotzdem danke

Kommentar von kokomi ,

ins schwimmbad

Kommentar von Maelynn123 ,

haha hier (DKK) gibt es keine

Antwort
von DANNYNATION, 6

Du interpretierst den Valentinstag etwas falsch.  Der ist nicht für die Familie da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community