Frage von AppleIsLove, 24

Was tun mit einer österreichischen Paysafecard?

Hi,
ich habe eine österreichische paysafecard und gerade eben wurde mir gesagt,dass diese in Deutschland nicht zu gebrauchen ist.
Stimmt das und wenn was kann ich mit dieser Karte anfangen?

Antwort
von MrTom3, 20

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du die auch in Deutschland verwenden kannst. Kannst ja einfach mal ausprobieren. Ansonsten hasst du vielleicht bekannte oder so in österreicht, die dir die Paysafe abkaufen könnten.

Kommentar von AppleIsLove ,

Mir wurde gesagt dass man diese nicht in deutschland verwenden kann.Also aufs paysafe Konto ziehen oder sowas ..

Kommentar von MrTom3 ,

Einfach mal bisschen ausprobieren :)

Ich weiss ja bisher noch nicht was ich kaufen möchte:D ein anderer hat geantwortet und meinte man könnte die paysafe zu amazon machen,hab ich auch grad versucht aber ich muss auch sicher sein dass die die ösi paysafe annehmen...sonst habe ich ne offene rechnung und 50€ amazon ^^

Antwort
von Dogukann, 20

Du könntest dir von der Paysafe Website eine Amazon Karte machen. Sprich 10€ Paysafe = 10€ Amazon
Gruß

Könntest du mir einen Link schicken ? Und das funktioniert einfach so ? Habe kein paysafe konto

Kommentar von Dogukann ,

Ja, natürlich. Musst dir einfach schnell ein Account anlegen. https://shop.paysafecard.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten