Frage von nadine1804, 15

Was tun mit einer größeren Gruppe?

Ich bin mit in einer Gruppe in einem Projekt zum Thema Flüchtlinge, weswegen auch die Hälfte der Gruppenstärke von Flüchtlingen ausgefüllt wird. Wir haben uns als Gruppe schon ein Mal getroffen und uns gegenseitig kennengelernt und vorgestellt. Jetzt wollen wir uns vor dem Beginn des eigendlichen Projektes noch einmal treffen und wissen noch nicht, was man da machen könnte.

Antwort
von ichfragemich16, 6

Euch und eure Interessen und Hobbys kennen lernen.

Wer spielt gerne Fußball? Mannschaft finden, Verein mit Platz organisieren,...

Wer spielt ein Instrument? Zusammen wann und wo Mucke machen, Leihinstrumente organisieren,...

Wer will Deutsch lernen? Wen können wir regelmäßig als Ehrenamtler dazu einladen...

Wer braucht Berufs-und Ausbildungsberatung?...

Kommentar von ichfragemich16 ,

Oder vorher erstmal gemeinsam in den Klettergarten gehen, ein Tischtennisturnier mit Grillen veranstalten,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten