Frage von derhandkuss, 46

Was tun mit einer Flasche Sekt mit Werbeaufdruck?

Ich habe bereits vor einer Woche eine Flasche Sekt (entsprechend verpackt) von einem Unternehmen als Weihnachtsgeschenk bekommen. Auf den Etiketten der Flasche ist allerdings Werbung des betreffenden Unternehmens drauf. Ich selber trinke keinen Sekt (oder kaum). Verschenken möchte ich die Flasche mit der Werbung drauf also nicht. Welche Verwendung gibt es also dafür?

P.S.: Zu Silvester werde ich diesmal daheim bleiben. Ansonsten hätte ich die Flasche eventuell als Naturalspende mit zum Verwandtenkreis genommen. Und für irgend welche Mixgetränke habe ich keine Verwendung.

Antwort
von Ellen9, 20

Dann spendier sie der Verwandtschaft. Ist doch egal, ob da ein Werbeaufdruck drauf ist. Kannst doch sagen, dass Du keinen Sekt trinkst; und fragen, ob die den haben wollen.

Antwort
von Alsterstern, 31

Wenn Du einen Drucker hast, dann drucke ein neues Etikett aus. Kann auch ein Gruß zum Neuen Jahr mit drauf sein.

Antwort
von nordseekrabbe46, 12

stifte sie der Tafel

Antwort
von Bestie10, 19

> Welche Verwendung gibt es also dafür? <

du willst sie nicht verschenken und selber trinken auch nicht, dann bleibt logischer weise nur wegleeren übrig

mach das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten