Was tun mit einem weißen T-Shirt mit schlechten Aufdruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Batik? Kannst du knicken, da wo der Druvck drauf ist, funktioniert das mit dem Färben ohnehin nicht mehr, und das ergebniss schaut noch schlimmer aus. Nimm das im Winter zum drunterziehen, wenn wieder der Zwiebel-Trick gegen frieren angesagt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
09.06.2016, 20:01

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Winter, ich ziehe einfach eine dickere Jacke an dann geht das. Osteuropärische Gene d:

Aber ja genau es war Batik, gerade googled, ich glaube ich schau mir einfach Tutorials dafür an danke!

0

Hallo :)

Solche Shirts würde ich zuhause anziehen, etwa beim "Handwerkeln" in Garten, Haus oder Keller -------> habe selbst einige Shirts, die nicht mehr "straßentauglich" oder "bürotauglich" sind, aber für die privaten Sachen daheim erste Wahl :)

So würde ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm das t-shirt stülp es über die hand und schlage mit einem hammer auf den aufdruck hat bei mir auch so funktioniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übermalen des aufdrucks

ganzes T-Shirt färben (Farbe gibt es in Drogerie und geht mit Waschmaschine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
09.06.2016, 20:00

Der Aufdruck ist ziemlich groß, also vorne so obere Mitte und das zieht sich schon. Hinten ist alles voll. 

Das T-Shirt färben ist eine gute Idee, aber wie soll ich den Aufdruck übermalen? Hab da so meine bedenken.

0

Was möchtest Du wissen?