Frage von lukaslulas24, 40

Was tun mit einem halben aufgebackenen Apfelstrudel?

den esse ich morgen nicht alleine auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzprinzessin, 10

Wenn du ihn morgen nicht allein aufisst, dann hast du absolut auch noch über- und überübermorgen die Chance davon zu essen. Stell ihn in den Kühlschrank - absolut kein Problem. Dann ganz kurz in die MW, damit er ein bisschen Temperatur annimmt, denn ganz kalt finde ich, schmeckt er nicht so gut.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Herzlichen Dank für das Sternchen! Freue mich sehr darüber und wenn ich dir geholfen habe noch mehr. :-))

Antwort
von imehl47, 18

Nimm ihn morgen mit in die Schule ,oder vielleicht ist irgendwo im Haus eine WG, in der du ihn anbieten kannst oder an irgendeinem Treff von Obdachlosen oder ähnl. armen Typen....

Antwort
von Pummelweib, 7

Du kannst ihn verschenken, oder einfrieren.

Verschenken kannst du ihn an deine Nachbarn, Arzt, soziale Einrichtungen, Gemeinde, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 3

Frier ihn ein oder stelle ihn in den Kühlschrank. Oder du nimmst ihn mit auf Arbeit/ Schule. :)

Antwort
von wilees, 26

Einfrieren oder anderen eine Freude machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten