Ich hab noch einen fast unbenutzten Tiegel von der Uschi Glas Hautcreme übrig. Was kann ich damit noch machen? Zum Wegwerfen ist mir das tolle Produkt zu schade.

Ich habe mal gehört, daß Chiara Ohoven ihre Lippen damit eingecremt hat :)

Schick ihn ihr als Geschenk zum 65.
Gute Idee, sie kann es dann ihrem Sohn in den Knast schicken als Feilenersatz.

Mit Wasser verdünnen und Insekten töten. Fällt aber unter das Giftgesetz, also Vorsicht!

An Stefan Raab schicken
digiritter am 3. März 2009 01:10 Derw wird sich drüber freuen.

Laut Stiftung Warentest hast Du da was gaaaanz wertvolles. :-)
Kannst Du nicht Hautkrebs hervorrufen und sie auf 185 Millionen Schadenersatz verklagen?
Halbwissen, du wirst mir immer sympathischer ;-)
Dito!

Deine Vorschläge sind sehr attraktiv, allesamt. Verteil die Creme - da fast voll - doch auf alle Optionen. Oder hast Du keine Schwiegermutter? Die könnte die Gabe für ein einfühlsames Geschenk halten.

Ich kanns gebrauchen für den "Dirty Derwisch"
Für die Cheyenne? Supi Idee, die wollte sich das Tattoo mit dem Namen vom Ex entfernen. Die Creme packt das, oder?
zwoelvis am 3. März 2009 01:20 genau, hast mich gerade drauf gebracht:))
angelinajolie am 3. März 2009 01:52 looooool ;-D

Zum Entrosdten ist diese Creme gut geeignet.
Danke, werde ich versuchen

wenn mal keine hämoridensalbe zur hand ist hilft die creme bestimmt prima als ersatz...
birgonia am 3. März 2009 01:14 Genau! Einfach wegaetzen, die Blutwurst...

dann hat es wenigstens etwas gutes

benutz es für dein hinterteil :)
valentine41 am 3. März 2009 01:07 Um Himmels Willen, dann ist die Haut weg!
andrealin am 3. März 2009 01:08 hm, ich dacht, die wär fürn ar....., grins

Das hast du doch daher: http://www.gutefrage.net/frage/warum-hackt-eigentlich-stefan-raab-immer-auf-usch...
Das Uschi heute 65 wird konnte man ja überall lesen. Die Faltencreme-Sache ist schon seit Jahren ein Thema gewesen.

Wech damit...wenn du nicht so schrecklich aussehen willst...
Die Chiara??? Nein! Bei Daffy Duck ist doch alles echt!
Dabei war ich mir so sicher, daß sie sich oben und unten jeweils ein Bockwurst implantieren ließ.
Halbi, sie hat doch inzwischen gestanden, daß die Lippen nicht original sind. Ich meine, woher sollte ich überhaupt auf die Idee kommen, daß sich was verändern hatt??
hat..
dann hätten ihre Lippen aber eigentlich verschwinden müssen...
@ Kürbis: Die Chiara ist von der Öffentlichkeit zu einem falschen Geständnis gezwungen worden. Es lag an ihrer neuen Frisur, alles echt!!!
Die arme Frau - habe mich sehr gewundert, konnte es mir auch gaaaar nicht vorstellen!!!
Diese sinnlichen Lippen machen mich ganz wuschig lach
rofl