Frage von fynluk00, 152

Was soll ich tun mit einem 16-jährigen Mädchen?

Ich hab vor längerer Zeit mich in ein Mädchen (16 Jahre ) verschossen und wir haben jetzt seid einem Monat ungefähr WhatsApp-Kontakt und zusätzlich sind wir beide zusammen beim Sport. Ich würde gerne einen Schritt weiter gehen und mich mit ihr treffen, aber ich weiß nicht wohin. Im Kino läuft aktuell nichts für beide Geschlechter und auf nur labern hab ich nicht so Bock (außer irgendeiner hier sagt mir dass das Mädchen wollen).

Antwort
von Sommerischebbes, 15

Schaut doch daheim einfach zusammen einen Film an :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 78

Nachdem als Thema "Liebe" und "Mädchen" steht, vermute ich, dass Du in das Mädchen verliebt bist... Vielleicht solltest Du sie ins Kino einladen oder fragen, ob sie mit Dir irgendwas unternehmen möchte (z.B. Eislaufen...)

Kommentar von fynluk00 ,

Danke aber wie schon erwähnt läuft ja gerade nichts für beide Geschlechter im Kino 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wie schon erwähnt

mir ist zwar jetzt nicht bekannt, wo und wann Du es erwähnt hast, aber okay... Dann lade sie in ein Café zu Kaffee und Kuchen ein oder aber beim Eislaufen zu einem Glühwein oder Kinderpunsch... Du solltest schon selbst etwas kreativ werden... 

Kommentar von fynluk00 ,

Genau deswegen ist die Frage ja hier ich bin leider nicht kreativ und kann mich nicht in ein Mädchen hereinbersetzen was sie will machen würde😂

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Du bist lustig, aber mittlerweile ist ja sogar Text zu Deiner Frage dazu gekommen...  Bei welchem Sport seid Ihr denn gemeinsam, gibt es dort eine Möglichkeiten, dass man gemeinsam ein Cola trinkt, wäre auch nicht verkehrt. Wenn Du jemand besser kennen lernen möchtest, musst Du Dich zwangsläufig etwas mit dem bzw. derjenigen "unterhalten", da musst Du dann schon durch... 

Kommentar von fynluk00 ,

Ja das ist klar aber bei ner cola zB ist das was anderes als wenn man nur zu Hause rumsitzt und labbert 

Wir machen Leichtathletik aber die Trainingszeiten sind nicht so das man danach nö was machen kann das geht immer bis um 10

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sagen wir mal so, einem Mädchen würde ich jetzt auch nicht empfehlen beim ersten "Date" gleich zu dem Jungen nach Hause zu gehen, von daher. Also wenn Du jetzt am Dienstag "Leichtathletik" hast, kannst Du sie ja fragen, ob sie Lust hätte mit Dir irgendwas zu unternehmen... Entweder in eine nette Kneipe auf ein Cola oder halt in ein Café. Schlittschuhlaufen wäre auch eine Alternative, Pizzaessen, Schneeballschlacht oder einfach Spazierengehen... 

Kommentar von fynluk00 ,

Gut danke auf jeden Fall für deine Hilfe 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wünsche Dir viel "Erfolg" und drücke Dir die Daumen  ;-)

Kommentar von fynluk00 ,

Vielen Dank 

Antwort
von forevergirly, 47

Drift dich mit ihr um vllt Pizza zu essen oder einfach irgendwo spazieren

Antwort
von freisuchend, 29

In den Zoo, einfach nur zusammen spazieren gehen, einfach irgendwo treffen...

Gibt's Händchenhalten heutzutage nicht mehr? Zu uncool?

Kommentar von fynluk00 ,

Danke aber es gibt kein Zoo in der Nähe und händchenhalten Ist doch nicht uncool also ich würde es machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten