Was tun mit der "schönen" (nicht für mich *^*) Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Gefühl muss man einfach kennen lernen. Das kann man nicht beschreiben und "Echte" Liebe lässt alle dadurch entstehenden Probleme nebensächlich werden. Ist leider sehr selten geworden. In 1 - 2 Jahren wenn du das Gefühl kennst wirst du anders darüber denken. Ich verstehe das es Frustrierend ist wenn man viele Negative Erfahrungen in der Hinsicht Sammelt aber glaube mir die 1 Gute Erfahrung ist alle Schlechten Wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
06.09.2016, 23:57

Ich hoffe dass das stimmt ^^

Danke ^^

0
Kommentar von GtrktinmaBMW
06.09.2016, 23:58

Ich würde es dir nicht erzählen wenns nicht so wäre ^^

1

Deine negative Einstellung zum Thema verschwindet wenn du einmal wahre Liebe erlebt hast. Natürlich kann die Einstellung dann zurück kommen wenn deine wahre liebe diese nicht erwidert, und ich spreche aus erfahrung: dann ist es richtig sch**ße..... die Liebe gehört einfach zu Leben dazu, auch wenn man sie ignorieren will, kommt irgendwann ein Mensch in dein Leben der bei dir Gefühle hervorruft die du eig. nicht willst..... aber mach niemals jemanden etwas vor was nicht ist, das ist das schlimmste und ich hab das schon erlebt, uncool....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
06.09.2016, 23:48

Okay, danke :3 Ich habe auch eine zu große Angst, verletzt zu werden :)

Weil ich im Moment auch nur das Gefühl kenne, wenn meine Liebe nicht erwidert wurde >.<

Danke trotzdem ^.^

0

Liebe Eldarya,

du hast bisher nur noch nicht einen "Typen" getroffen der dich sehr mag und "alles" für dich machen würde. Es gibt leider auch "Faker" die dich nicht lieben werden, sonder dich nur ausnutzen. Man muss ungeheuerlich aufpassen das einem so etwas nicht widerfährt. Aber eines kann ich zu 100% versichern. Es gibt einen der dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
07.09.2016, 06:24

Hab ich natürlich noch nicht :c

Aber ja, meinen Seelenverwandten such ich noch ^^

0

Du solltest einfach abwarten, bis du dich verliebst und selbst sieht, wie es ist. Liebe kann etwas sehr Schönes sein und ist nicht nur negativ behaftet. Eine Beziehung auf Augenhöhe ist eine Bereicherung und auch wenn man sich wieder trennen sollte, ist das kein Weltuntergang, sondern eine Erfahrung, die einen reicher macht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
06.09.2016, 23:46

Genau das bezweifle ich ja... Ich hoffe, dass ich mich trotzdem verlieben kann, danke ^^

0