Frage von SolidVidic, 47

Was tun mit der Freundin, nach einem Streit?

Etwas peinliche Frage, weil mir sonst immer was einfällt, aber es ist so das meine Freundin und ich etwas Stress hatten und wir uns am Wochenende endlich wieder treffen und ich möchte etwas besonderes mit ihr machen, halt mal was anderes als das übliche.. Heide Park möchte sie nicht und auch auf Kino hat sie momentan keine Lust. irgendwelche Vorschläge? :)

P.S. Ist nicht so die aufregendste Stadt hier aber wir hätten Verbindung nach Hamburg ;)

Antwort
von ilaylina, 31

Geh mit ihr raus spazieren oder so geht an euren lieblingsplatz oder falls ihr spazieren gehen( oder Fahrrad fahren) solltet kannst du sie überraschen mit einem Picknick was du schon vorher geplant hast oder so also ich wär da sicher nicht mehr sauer😊😊

Kommentar von SolidVidic ,

Danke für die Antwort, das ist etwas an das ich auch schon dachte, nur gibt es bei uns keinen Ort wo wir Picknicken könnten... das ist das Problem daran

Kommentar von ilaylina ,

Falls es bei euch in der Nähe keinen Ort gibt wo man picknicken könnte sonder einen Platz gibt der eine 1 stunde weiter weg ist ist das sogar besser als wenn er nur 5 Minuten entfernt ist den ihr könnt euch ausreden oder so etwas ODER bleibt bei euch zu Hause (aber ist halt aufwendiger) etwas "romantisches" mit Schokolade (ich würd bei Schokolade nie wieder sauer sein😜) aber irgendwas fällt dir schon ein

Kommentar von SolidVidic ,

Dankesehr, ist jedenfalls eine schöne Idee:D mal sehen ob noch jemand was anderes Vorschlägt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten