Frage von Thynity, 52

Was tun mit den Bildern vorne im Manga?

Mag jetzt eine dumme Frage sein, aber, was genau tut man mit diesen Bilder die bei zum Beispiel Anohana und Owari no Seraph vorne drin sind? (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D)

Bzw, gelte ich als unmensch, wenn ich diese sanft heraustrenne und in meinen großen Bilderrahmen lege? (da sie sich leider perfekt anbieten um ihn endlich komplett auszufüllen)

Danke schonmal im vorraus :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 18

Drin lassen ^^' Sammler (in der Regel auch einfache Fans) reißen diese Bilder (Aufklappposter / Poster) nicht heraus, da dies sonst den Wert stark mindert.

Im Endeffekt kannst du mit deinen Sachen machen was du möchtest. Bei den meisten Fans wird sowas nicht so gerne gesehen, da man auf eine Art den Manga nun mal "zerstört". Ich gehöre ehrlich gesagt zu diesen Sammlern und reiße so etwas nicht heraus. 

Antwort
von JuviaxXxLockser, 42

Naja man kann sie sich zb aufhängen, ich denke deine Verwendung ist gut ^^
Lg Juvia ~

Kommentar von Thynity ,

Ok, danke :D

Antwort
von Rukichan, 4

Ich weiß jedenfalls nicht was du meinst. In den Manga die ich hatte, gab es nur eine liste, der Manga, die in den 2 Monaten darauf alle raus kommen und einmal eine kleine Karte mit einer Zeichnung der Person, die den Manga gemalt hat... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten