gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Was tun mit Büchern,die man nicht mehr will?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 03.04.2009 um 9:36 Uhr

Ich habe viele Bücher, die ich nicht mehr möchte. Teilweise älter, teilweise neuer. Doch bei ebay ist dafür kaum was zu bekommen. Um sie wegzuwerfen einfach zu schade. Was kann ich damit tun? Wer hat eine Idee? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (3908)
alte Bücher (12)