Frage von rsp300, 52

Was tun mit Borstenwürmer?

In meinem Aquarium sind immer mehr Borstenwürmer, anscheinend vermehren die sich auch recht schnell. Manche sind schon 10 bis 15 cm. Falle habe ich gebaut geht aber keiner rein. Grundeln verschwanden auch fast alle.

Antwort
von Babynemo, 21

Bei mir ist noch nie eine Grundel von einem Borstenwurm verspeist worden, außer Sie wurde von einem anderen Fisch getötet.

Welche Farben haben deine Borstis?

Die Blau-Roten, sind eigentlich sehr praktisch. Die komplett schwarze Art, ist die gefährliche Art, die so riesig werden kann. 

Kommentar von rsp300 ,

Hallo habe rötliche und schwarze gesehen. Gibt es eventuell einen Fressfeind? Ja kann auch nicht genau sagen wohin meine Grundeln verschwinden.

Kommentar von Babynemo ,

Okay, wenn es die schwarzen sind, solltest du mal schauen, was man dagegen machen kann. Ich glaube es gibt Fische, die Borstenwürmer fressen. Wir groß ist dein Becken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community