Frage von PrincessKL, 42

Was tun mit Bikini?

Hallo.. Ich habe mir vor kurzem einen Tollen Bikini geholt und jetzt passt er mir durch die Pubertät nicht mehr.. Ich möchte diesen aber nicht wegschmeißen deswegen dachte ich mir man könne ihn irgendwie zu Sternen schneiden und auf einen Schwarzen bikini drauf nähen.. Ich weiß aber nicht ob es gut aussehen würde / wie es hält.. Deswegen frage ich was ihr davon haltet oder ob ihr andere Ideen dafür habt.. Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge. :)

Antwort
von NickiLittle, 12

ich gehe mal davon aus, bzw. hoffe dass das passt nicht mehr sich nur auf das oberteil bezieht. das Höschen müsste relativ unisize sein...

wenn ich recht habe, dann hol dir doch ein top das irgendwie dazu passt. z.b. einfach was schwarzes und zieh das höschen dazu an...

kaputt machen würde ich ihn jedenfalls nicht. dann doch lieber verkaufen oder an jemanden den du magst verschenken...

lg, Nicki

Antwort
von rumsbraten03, 14

Das mit denn sternen klingt richtig gut. ..würde ich auch machen

Antwort
von Shakufighter, 23

Davon würde ich die Finger lassen, damit nicht noch der Schwarzfarbene kaputt geht! :D 

Spenden ist immer eine tolle Sache..

Ansonsten Kleiderkreisel - und wenn dir egal ist ob der Schwarze danach nicht so aussieht - weil du noch einen hast? 

dann drauf los :D aber die Naht würde ich in Sternenfarbe bloß wählen, und eine Scharblonde zum ausschneiden wäre wichtig

Liebe Grüße

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten