Frage von spieler99999999, 36

Was tun mit bester Freundin in der Nähe?

Hey liebe Community,

meine beste Freundin kommt am Samstag wieder aus dem Urlaub zurück und ich dachte wir könnten was zusammen unternehmen,was sie auch gut findet. Nur leider haben wir keine Ideen oder eher gesagt,die Ideen die wir haben sind eher für den Sommer als für den Herbst,da es für diese Aktivitäten doch zu kalt ist. Wir sind beide 15,Sie wie gesagt ein Mädchen und ich ein Junge also vll nichts wie schminken oder derartiges. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuriShatunov, 28

Wie wär's mit einem gemütlichen Abend bei einem zuhause? Auf der Couch chillen mit tollem Essen und einem tollem Film

Kommentar von spieler99999999 ,

Klingt auch super danke

Antwort
von BobbyFozzie, 36

Was würdet ihr denn machen, wenn Sommer wäre?

Kommentar von spieler99999999 ,

Schwimmen gehen oder Radfahren,aber wir haben kein Schwimmbad in der Nähe das im Winter offen ist und Radfahren ist ihr zu kalt

Kommentar von BobbyFozzie ,

habt ihr echt kein Hallenbad oder therme in der Nähe? :( Wie wär's mit einer Halle, wo man für ne Stunde Badminton, Squash oder ähnliches spielen kann?

Kommentar von spieler99999999 ,

klingt super haben wir aber leider auch nicht :(

Antwort
von Taccomonster, 7

Ich find ja Essen gehen immer super. Oder ihr kocht was zusammen. :)

Antwort
von Powerlolaranger, 33

Waffel essen gehen :)