Was tun mit alten Paket-Zusatzmarken?

 - (Post, Paket, DHL)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marschiere zum nächsten Postamt und frag nach.

Falls die Marken nicht erstattet werden, kannst du sie evtl. noch verwenden und zuzahlen.

war heut beim Postt deswegen.... man könne evtl bei paket über 10euro was tricksen und sie so aufbrauchen, sonst mal im Internet nachschauen, ob erstattung möglich

Danke! Ich war ebenfalls beim Postamt und man hört überall etwas anderes. Beim ersten Schalter, der in einem Papierwarenladen geführt wurde, hieß es, sie seien gar nicht mehr zu gebrauchen, woraufhin ich hier die Frage stellte.

In einer Postfiliale dann sagte man mir, man könne sie sehr wohl noch verwenden als Zusatzmarken, wenn man sonst für erhöhtes Gewicht nachzahlen müsste. Also das geringere Gewicht (auch online) lösen und dann die Marke dazukleben. Das werd ich nun nächstes Mal so machen und hoffen, dass es angenommen wird. lG

Es ist ja schon eine Weile her, aber wenn du die noch hast kaufe ich Sie dir für 3,60 inkl. Versand (60 Cent) ab.

Gruß Olli

Geh zum Postamt.