Frage von Maximilian50000, 43

Was tun mit alten Computer Schrott?

Hallo community ich habe eine ganze Tüte voll mit Computer Schrott was soll ich damit tun ich habe mal gehört in Computerteilen sind wichtige Elemente wie zum Beispiel Gold drin kann ich die wegschmeißen oder irgendwie noch zu Geld machen

Antwort
von Odenwald69, 26

bei uns kann man das bei der stadt / werkstoffhof abgeben geld gibt es nicht dafür ..  gold sind es nur  wenige milligram irgenwo auf der platine...


Antwort
von busdriver99, 23

Das gold wirst du nicht raus bekommen, das geht nur mit giftigen Chemikalien. Außerdem ist die Menge so gering, dass es sich nicht lohnen würde. Bring es am besten auf die Mülldeponie.

Antwort
von Sinahagen, 24

Ist auf jeden Fall noch was wert, aber wohin weiß ich auch nicht :D

Antwort
von Kreidler51, 20

Einfach zu einem Recyclinghof bringen anders wird man ihn nicht mehr los.

Antwort
von MicrosoftDE, 9

Zum Örtlichem Wertstoffhof bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten