DieAbby am 20.10.2008 um 19:27 Uhr
Hackfleisch?...ich hab schon alles mögliche an Gerichten mit Hackfleisch gekocht...und jetzt sidn mir die Ideen ausgegangen...Chilli gabs schon gestern... Wer hat eine Idee?

Hab ich letzte Woche so improvisiert: Anbraten, Zwiebelwürfel und Knobi zugeben, Möhre reinhobeln und eine Süßkartoffel (die lag noch im Kühlschrank, eine normale tuts sicher auch) dann hab ich eine fertige Pfeffersoße angerührt und drüber, abgewürzt und Käse drüber und 15 min in den Backofen. War sehr lecker.

ich glaub ich improvisier mal was mit kartoffeln ;)

Einfach mit Zwiebeln und Gewürzen in der Pfanne braten. Man kann alles mögliche hinzufügen: Paprika, Zuccini, Mais, Pilze... Was man halt so im Haus hat.

Ich ess gerne Bauerntopf. Gibts von Maggi aus der Tüte... mit Hackfleisch, Kartoffeln und Paprika. Lecker!!
DieAbby am 20. Oktober 2008 20:13 tütenfraß is nich mein ding
Buergilektriker am 21. Oktober 2008 21:33 Schuld eigene... die Bild verleitet viele Menschen dazu gegen alles mögliche zu sein...
Kartoffeln, Paprika, Reis und Hackfleisch zu einem Bauerntopf verarbeiten
Ich finde, das hier klingt total lecker: http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/37435/Hommos_Kichererbsen-Puerree...
kennst du Domian? hehe, falls ja kennst du eine mögliche antwort, wenn nicht einfach ma auf youtube "domian hackfleisch" eingeben, viel spaß beim lachen ;)
DieAbby am 20. Oktober 2008 19:34 60kilo hab ich aber nich im haus ;)
:D pocher hat aber mal was mit 500 gramm beschrieben, als domian bei schmidt und pocher war, auch sehr witzig, sehenswert :D
Hackfleischpizza geht auch immer kommt darauf an was noch für Zutaten daheim hast!

Cepapcici, Gemüse füllen, in Schinkenscheiben rollen und mit Tomatensoße und Käse überbacken, Hackbällchen in Sahnesoße...
kleine Kügelchen formen, scharf anbraten, abkühlen und bei einem guten Film heute Abend als Snack geniessen
Frikadellen, gefüllte Paprikaschoten, Hackauflauf, Klößchen für eine Erbsensuppe
Königsberger Klopse, Spaghetti Bolognese, Hackbraten, Bauerneintopf
Wenn ich zu viel Hackfleisch habe, mache ich Bolognesesauce und friere diese dann portionsweise ein. Wenn ich dann irgendwann Lust auf Spaghetti Bolognese habe, muss ichs einfach nur noch auftauen :) Geht auch mit Frikadellen! achso und aufpassen mit frischem hackfleisch! das sollte innerhalb eines tages verbraucht werden, wegen der keime!

hackbraten, frikadellen, spaghetti bolognese, gefüllte paprikaschoten, hackfleischbällchen überbacken und und und

Igel füttern?
ist vermutlich nicht das, was du willst, aber Igel sind scharf auf Hack