Frage von Esperando, 26

Was tun mit 37, weibl, keine Ausbildung aber Abitur (komme aus dem Pferdesport)...irgendwas erzieherisches oder Pflege liegt mir überhaupt nicht...?

Antwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 7

Hallo Esperando,

wenn Du aus dem Pferdesport kommst, wäre doch auch eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin etwas. Diese kann man auch in Abendschule machen. Erkundige Dich einfach mal bei den einschlägigen Akademien (z.B. Paracelsus). Bei uns findest Du hierzu einige Angebote:

https://www.fortbildung24.com/tierheilpraktiker-ausbildung-bei-paracelsus/144588...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von kikanina, 26

Eine Ausbildung in der Verwaltung vielleicht?

Kommentar von Esperando ,

hmm so Bürokram liegt mir auch nicht so...ach so Begabungstests kam raus das mich eher Technik od Elektrik interessiert (?) und ich sehr viel Verantwortung übernehmen kann. Aber mein Problem ist: mich nimmt doch keiner für ne Ausbildung mehr in dem Alter! Und dann ist da noch das finanzielle Problem mit dem niedrigen Ausbildungsgehalt...

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten