Frage von Mogeko, 49

Was tun mit 30€ PSN-Guthaben?

Ok, hab 30€ PSN-Guthaben übrig und jetzt stellt sich mir folgende Frage:
-The Witcher 3
-Guilty Gear Xrd Sign + Saint Seiya Soldiers' Soul
-Metal Gear Solid V

Hat jemand eins oder mehrere der genannten Spiele gespielt und kann mir sagen wie die sind?
Bin auch offen für andere Vorschläge
(19, m)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 36

Witcher 3 lohnt sich extrem, ist ein echt riesiges Spiel und das DLC könnte man als noch ein 2. Spiel ansehen. Viel Spielspaß und Spielzeit. Ist ein Action/RPG

Metal Gear Solid V ist auch sehr geil, wäre eher ein Strategie/Shooter

Das Andere kenn ich nicht. Ich kann dir beide im Grunde gleich arg empfehlen vom Spielspaß her aber Witcher 3 hat mehr Content. Letztendlich solltest du danach entscheiden, ob du lieber einen Shooter oder ein RPG spielst ;)

Kommentar von Mogeko ,

Ok, danke :)
Witcher scheinen viele zu empfehlen, könnte mir aber nur die Version ohne den DLC leisten ^^

Nur zur Information: die anderen beiden Spiele sind Fighting Games, Saint Seiya ein Spiel zu dem gleichnamigen Anime und Guilty Gear ein 2D-Fighter, ähnlich wie Mortal Kombat, nur im Cartoon-Stil, hatte gutes davon gehört ^^

Hab die beiden nur drin weil sie im Angebot sind, soll heißen ich könnte mir beide leisten.
Normalerweise sollten sie aber wegfallen, da das Restgeld von einem weiteren Fighting Spiel stammt ^^

Ich denke Witcher scheint ne gute Wahl zu sein :D

Antwort
von AquariumFrager, 37

The Witcher 3. Du MUSST es als Gamer gespielt haben. Es ust einfach so NICE. Ich lege es dir ans Herz. Vertrau mir.!!!

Antwort
von SpaghettiGeil, 29

Vielleicht PS PLUS für 3 Monate

Kommentar von Mogeko ,

Mein Bruder hat PS+, wenn ich das nutzen will kann ich es so oder so ;)

Antwort
von Shalidor, 14

Du zockst Games und hast noch nicht The Witcher 3?! Schäm dich!

Kommentar von Mogeko ,

Ich spiel normalerweise nicht so regelmäßig anderes als LoL.
An und zu mal, aber dann meistens keine Blockbuster.
Hab's mir jetzt aber geholt und es ist toll :D
War erst ein wenig skeptisch, weil es den Elder Scrolls ähnlich wirkte (und ist), die ich nicht so toll fand.

Antwort
von MetalTizi, 10

Ich kann dir The Witcher 3 bestens empfehlen

Antwort
von Spirit8008, 16

The Witcher 3 kann ich nur empfehlen bestes Spiel das ich bisher gespielt habe.

Metal Gear Solid gefiel mir jetzt nicht so hab es nur angefangen und nicht zu Ende gespielt.

Und die anderen sagen mir nichts da ich kein Manga/Anime Fan bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community