Frage von Hello5959, 23

Was tun mit 1 Euro auf der Simkarte?

Hallöchen!

Und zwar habe ich eine Freikarte von Vodafone erhalten, auf dieser befindet sich ein Startguthaben von einem Euro. Ich weiss. Nicht viel, aber immerhin etwas ;)

Nun meine Frage: Was kann ich da besonderes mit anfangen?

Danke für die Antwoten im Vorraus!

Antwort
von ChristelHuber, 9

Du kannst ein kurzes Gespräch führen oder ein paar kleine SMS schicken. Mehr ist da nicht drin. Wenn du diese Karte für einen längeren Zeitraum nutzen willst, dann solltest du dir etwas Guthaben auf die Karte laden. Denn ein Euro, der hält nicht lang.

Antwort
von Elfrae, 23

SMS schreiben, Anrufe tätigen oder einfach neu aufladen :D

Antwort
von DerCoon01, 14

In den nächsten Laden gehen und aufladen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community