Was tun mit einem Hasen zu Silvester?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst Du den zu Sylvester nicht ins Haus nehmen??? Die Knallerei ist für viele Tiere ganz schlimm und vor allem,wenn ein Tier alleine draussen ist !Was machst Du denn zu Sylvester? Kannst Du ihn nicht in Dein Zimmer holen? Und bitte,Rescue Tropfen sind zwar Pflanzlich,aber wer sagt denn,das Dein Kaninchen die nehmen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenlover4400
30.12.2015, 18:38

Vielen Dank ,

nur ich hol ihn selten rauf ins Haus. Da ist ihm immer sehr heiß und er zittert ein wenig.Wenns sehr laut wird werd ich das tun.Danke😊

1

Lass ihn da wo er ist! DA ist SEIN gewohntes zuhause wo er sich am sichersten fühlt! Natürlich wird er Angst haben und sich verstecken, aber das ist normal! Er ist immerhin "schon" 8, er "kennt" das ja schon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung