Frage von Nessiiix3, 35

was tun mir ist so schlecht?

Hallo mir ist so richtig schlecht ich kann NIX essen hab eine tablette genommen und muss mich immer übergeben hab sehr kopfweh und kann nix essen hab mich heute schon 10 mal übergeben und kann nix essen nix trinken was tun?

Antwort
von Exitussi, 11

Nichts einnehmen, und versuche bald schluckweise Wasser oder Tee zu trinken. auch ein bischen Salz und Zucker  hilft bei schwachem Kreislauf.

Wenn es geht, versuche nicht allein zu bleiben und lasse jemanden heute Nacht bei dir.    Du kannst in schweren Fällen ja immer den Notruf wählen 112, überlege ob ein Nahrungsmittel schuld ist (Fisch, verdorbene Fleischprodukte)  

Sollten noch andere Symptome hinzukommen (Doppelt sehen, Schluckstörungen,) kann es Botulismus sein, eine Lebensmittelvergiftung die in der Klinik behandelt werden muss. Dies schreibe ich nur der Vollständigkeit halber und hoffe, es trifft nicht zu.

Antwort
von NuckiNuss003, 21

Geh morgen mal zum Arzt und lass das abchecken ;)

Vielleicht eine Wärmflasche machen, Wärme kann echt helfen!

Kommentar von ronnyarmin ,

Und bei einer Entzündung genau das Gegenteil bewirken.

Kommentar von NuckiNuss003 ,

Deswegen ja auch zum Arzt ;)

Antwort
von ronnyarmin, 18

Deinen Fragen nach bist du mal 12, mal 14, mal 16 Jahre alt. Und du bist sehr krank.

Wie wäre es, unabhängig davon, in welche, Alter du im Moment vorgibst zu sein, deine Eltern zu informieren und evtl. ein Krankenhaus aufzusuchen?

Kommentar von Nessiiix3 ,

wegen dem alter ich teile den acc mit meine schwestern

Kommentar von ronnyarmin ,

Was, wie du siehst, zu Verwirrungen führt. Welche der 3 Schwestern bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten