Frage von Emmijuli, 79

Was tun mir geht es schlecht aber soll ich dann zuhause bleiben?

Antwort
von blackforestlady, 22

Wenn es Dir so mies geht, Schule bescheid geben, ab zum Arzt und sich ein Attest ausstellen lassen. Ansonsten ab in die Schule gehen.

Antwort
von TheAllisons, 49

Mache dir ein gutes Frühstück, gehe duschen und an die frische Luft, dann wirst du wieder fit, und ab in die schule mit dir

Antwort
von Himmelswolke, 52

Wenn du Bauchschmerzen oder so hast würde ich auch zuhause bleiben vielleicht brütest du ja was aus.

Antwort
von eyrehead2016, 23

Schreibt ihr heute einen Test? Dann kann es daran liegen. Mir ist früh auch manchmal nicht wohl. Ich wasche mich dann trinke und esse was und dann geh ich los. Die frische Luft hilft und in der Schule geht's dir dann wieder bestens

Kommentar von Emmijuli ,

Nein ich schreibe keinen test ich hab gestern eine Arbeit geschrieben deshalb dachte ich das auch heute aber ist es halt einfach nur sc***e verstehst du ??

Antwort
von 3runex, 34

Wenn es dir wirklich schlecht geht, solltest du zu Hause bleiben. Mach dir einen heißen Tee mit Honig und kuschel dich dann in deiner Decke :)

Antwort
von Ellyson, 51

Vielleicht geht es dir besser, wenn du dich etwas frisch machst. Ist es so schlimm, dann gehe besser zum Arzt. 

Antwort
von KBB0815, 26

kommt drauf an wie schlecht, wenn du brechen musst oder fieber hast bleib im bett, wenn nur ein pups quer sitzt, stell dich nicht so an und geh los!

Antwort
von theri562, 24

Wenn dir schlecht kannst du von der Schule daheim bleiben. Aber halt nicht nur "Ich hab heute kein Bock auf Schule" sondern weil du krank bist. Dann ist es okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten