Frage von Lunachan95, 37

Was tun Minecraft geht nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Minecraft. Immer wenn ich es öffne und die Welt (singel player) geladen wird kommt die Nachricht Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr. Ich habe Windows 8 und Java Version 8 Update 91. Sowohl Java als auch Minecraft haben ich deinstaliert und wieder instaliert. Ohne Erfolg. Vielleicht wisst ihr ja was ich noch tun könnte. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Antwort
von Jannisdeli, 23

schon den neuen Minecraft launcher ausprobiert? der Läuft meines Wissens nach ohne Java

Kommentar von Lunachan95 ,

Wo kann ich den runterladen

Kommentar von Jannisdeli ,

natürlich auf der Minecraft.net Seite

Antwort
von iMPerFekTioN, 23

Aktualisiere mal deine Grafikkarten treiber!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Lunachan95 ,

Ich weis leider nicht wie das geht könntest du mir bitte sagen wie das funktioniert

Kommentar von iMPerFekTioN ,
  • Rechtsklick auf deinen Desktop
  • Bildschirmauflösung
  • rechts unten erweiterte Einstellungen
  • Treiber
  • Treiber aktualisieren
  • auf dem Computer nach Treibern suchen
  • und dann eben den neusten auswählen

(Nicht den Microsoft Cooperation Treiber)

  • und fertig =)
Kommentar von Jannisdeli ,

Such mal bei Windows nach Geforce oder Nvidia. Das ist alles ganz einfach zu aktualisieren wenn du es gefunden hast. Ansonsten http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community