Obwohl alles sauber ist

Aufräumen und sich nicht aufregen;) aber ihr könnt eine Absprache treffen das dein Zimmer so bleiben kann wie du e für richtig hälst;) aber mache es dann alle 2 Wochen auch mal sauber, der Umwelt zu liebe;)

es geniessen,so musste du selber nichts machen
klar, wenn ich putzen soll sie hat doch einen dachschaden
goodboy21 am 12. Mai 2009 10:47 uups ...hast ja aber auch nicht erwähnt, dass du das machen musst, dachte jetz die würde das selber machen
naja...
handtasche am 12. Mai 2009 10:51 du bist doch bissele Assi, deine Mutter so zu bezeichnen hier,abkotz..dir würde ich den Lappen wahrscheinlich um die Mund schlagen

Lasse Deine Mutter lieber nicht hören, wie Du sie nennst-:( Wahrscheinlich hat sie gar nicht so unrecht - wer weiss, wie es bei Dir im Zimmer ausschaut

Lasse Deine Mutter lieber nicht hören, wie Du sie nennst-:( Wahrscheinlich hat sie gar nicht so unrecht - wer weiss, wie es bei Dir im Zimmer ausschaut
Wenn es die Eltern sind, kannst du eigentlich gar nichts machen. Einfach akzeptieren und gut.
richtig,ich denke wenn wir dich kennenlernen würden,trainy, hätte deine Mam vllt. gar nicht soo unrecht..